Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom August, 2017 angezeigt.

Eurosell 3 Premium Mikrofasertücher

Eurosell 3 Stück 30x30 cm Premium Microfaser
Mikrofaser Reinigungstücher fusselfrei -
Tuch Tücher Reinigung Ceranfeld Küche etc. Set

Schnell mal über den Glaseinsatz im
Wohnzimmertisch um die Glasränder
zu entfernen...das geht mit dem etwas
angefeuchtetem Tuch ohne Probleme
und Fusseln bleiben auch keine zurück.....
Alzweckreiniger, braucht man halt
nicht mehr sooo viel ;-), weil das Microfaser-
tuch alleine durch die Fasern gut arbeitet.

 Auch wenn sie bei 40 Grad waschbar sind
würde ich sie regelmäßig austasuchen und
die Für Bad und Küche streng trennen!
Schön wäre es wenn hier die Microfasertücher
auch noch in andere Farben angeboten
würden...dann würd ich mir noch
einige zulegen ;-) Denn sie sind schön klein
und handlich...

Spritztüllen Set Rainbrace

38 Spritztüllen Set Rainbrace, ink.
32 Stücke Garniertülle, 2 Spritzbeutel,
2 Blumennägeln und 2 Kunststoff
Kupplungen für Gebäck, Keksen,
Kuchen und Torten Deko
 Die Auswahl der Tüllen ist sehr
groß und für jede Art der Garnierung
ist etwas passendes dabei. Ein prima
Sortiment um Kuchen und Keksen
den letzten Schliff zu verpassen :-)
Leider fehlte bei mir der 2 Spritzbeutel
aber deshalb schimpfe ich nicht, denn
alleine die Tüllen sind den Preis schon
wert. Die Verarbeitung ist gut und die
Handhabung ist sehr einfach. 

 Die Tüllen sind schnell in die Kupplungen
eingelegt und halten gut, unter
warmen Wasser sind die Tüllen dann
auch nach Gebrauch schnell wieder
sauber. Ich bin zufrieden.

La Viano Schminkspiegel Vintage Handspiegel

La Viano® Schminkspiegel Makeup-Spiegel
Handspiegel Taschenspiegel Vintage
Blumen Colors Design Bling Accessoire

Als ich den Deckel der kleinen
Schachtel aufmachte, hab ich nicht
schlecht gestaunt...Die Verarbeitung
ist super, das Muster mit den Steinen
ist Filigran gearbeitet und sieht einfach
schön aus. Der Vintage-Look ist
wirklich sehr gut gelungen, ein
wunderschönes Geschenk.


Es sieht im ersten Moment aus
wie eine "Pillendose" der "Deckel"
ist leicht gewölbt.  Die größe des
Spiegels ist angenehm, es passt
gut in die Hand und macht das
öffnen per druck auf den kleinen
Knopf sogar mit einer Hand möglich.
Im Licht glitzert es schön und sieht
einfach edel aus. Es sind zwei Spiegel
vorhanden, einen der etwas vergrößert
und ein "normaler". Ich bin begeistert!

Plätzchen-Ausstecher- Schneeflocke 9 Teile

La Viano® Plätzchen-Ausstecher Keks-Ausstecher
Ausstechformen Set Schneeflocke Weihnachten
9 Teile 

Weihnachten kann kommen ;-)
Mit den Keksausstecher kann man
im Kekshimmel schwelgen und
das in verschiedenen Größen.
Die Verarbeitung ist gut und sie
sind handlich. Prima finde ich,
das man die Verschiedenen fertigen
Kekse aufeinander stapeln kann
und so einen kleinen Weihnachts-
Schneeflockenbaum zaubern kann.
Eine hübsche Idee für die Adventstage.
Hier hat man mit Sicherheit ein
Backspaß für groß und klein ;-)

Acrylkunststoffperlen Schwarz mit bunten Buchstaben

600pcs 6x6mm mischte schwarzen Acrylkunststoffperlen,
mit bunten Buchstaben / Alphabet "A-z" Würfelperlen
Abmessung,Halsketten, Schlüsselanhänger und DIY
Kinderschmuck


Schöne kleine Würfelperlen und von jedem
Buchstaben sind genügend da, die Farben
sind kräftig und heben sich schön vom
schwarzen Hintergrund ab. Ich hab schon
für mich und meinen Töchtern kleine
Schlüsselanhänger gebastelt, mal schaun
für welche Bastelei ich die nächsten
verbrauche ;-) 

 https://www.amazon.de/dp/B074GNK73D/ref=pe_3044161_185740101_TE_item
Geliefert werden die
Perlen in einem Plasikbeutel mit
Schiebeverschluß, praktisch zum
Aufbewahren. Die Löcher der Perlen
sind so groß, das ich sie auf einen
Schnürsenkel auffädeln konnte.



Isuda Poren Reiniger mit 4 austauschbaren Reinigungsaufsätzen

Mitesser Entferner, Isuda Sechste Generation
Professionell Gesicht Hautpflege Des Gesichts
Poren Reiniger für Mitesser und Akne Entferner
Gerät Poren Reiniger, Blackhead Remover/
Mitesser Entferner/ Akne Extractor Mit 4
Austauschbaren Reinigungsaufsätzen [ Silber ]




Das Gerät mach einen guten Eindruck, es
sieht Qualitativ hochwertig aus und ich
war gespannt wie es in der Anwendung ist.
Ich habe nun bei meinem ersten Versuch
so gut wie alles falsch gemacht ;-) den falschen
Aufsatz für die Nasenpatie ect. mein
Gesicht sah aus als hätte ich einen Saugegel
aufgelegt...

Ich war verwirrt, weil hier so
unterschiedlich in den Kommentaren
geschrieben wird...von Fake-Rezensionen
war die Rede ect....und ich wollte es nicht
glauben.. deshalb hab ich noch mal
die Bedienungsanleitung studiert, die
leider nur in Englisch ist. (sollte vieleicht
verbessert werden und in anderen Sprachen
angeboten werden!) Ich habe mich noch
mal in Ruhe mit dem Produkt beschäftigt
und es scheint doch zu klappen.. die Poren
sind etwas fei…

Eurosell XL Heizkörperbürste

Eurosell XL Heizkörperbürste Möbelpinsel
Heizkörper Pinsel Staubpinsel flexibel Aufsatz
Staubsauger - 30 31 32 33 34 35 36 37 mm - zb für
Samsung Panasonic Philips Dirt Devil Tristar
Kärcher Fakir Miele

Ich muss leider sagen, das dieser Aufsatz
bei mir nicht das erhoffte Ergebniss
erziehlen konnte. Die Handhabung ist
einfach und das Material ist auch ok,
aber der Luftsog ist kaum spürbar
auch wenn ich in jede Ecke komme und
dort die Staubflusen besser entfernt
bekomme, ist der Aufsatz in Verbindung
mit einem Staubsauger nutzlos! Dann
kann ich gleich einen Staubwedel nehmen...
egal wie stark ich den Luftzug beim
Staubsauger einstelle, alles bleibt
am Staubpinsel hängen. 

Also musste
ich den Aufsatz entfernen und mit dem
Staubsauger den Aufsatz entstauben...
und ich glaube das sollte ja wohl nicht
so sein ...oder?

Amnie Ohrhörer in rot

AMNIE AE-EM310 Ohrhörer Kopfhörer -
High Definition, In-Ear, kein Kabelsalat,
Geräuschisolation, TIEFER STARKER BASS
für iPhone, iPod, iPad, MP3-Player,
Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Nexus (Rot)

Die Kopfhörer sitzen gut im Ohr und
die Umgebungsgeräusche sind kaum
hörbar, der Klang ist sehr gut. Nicht
zu dunkel aber auch nicht zu hell...
eine gute Mischung. Auch bei geringer
Lautstärke hat man einen guten
Stereo Klang. Div. Zubehör wird
mitgeliefert und die kleine
Samttasche zum aufbewahren ist nett.
 Das Kabel an den
Ohrstöbsel scheint mir etwas
dünn und ich hoffe sie brechen
nicht zu schnell, ansonsten
scheint es eine gute Qualität
zu sein.

Amnie Ohrhörer in schwarz

AMNIE AE-EM801 Ohrhörer Kopfhörer -
High Definition, In-Ear, kein Kabelsalat,
 Geräuschisolation, TIEFER STARKER BASS
durch Mikrofon - Lautstärkeregler und 3,5 mm
Kabel für iPhone, iPod, iPad, MP3-Player,
Samsung Galaxy, Nokia, HTC, Nexus - Schwarz



Ich mag die Kabel wenn sie etwas breiter
sind, da veräddern sie mir nicht so schnell.
Nun hatte ich das Pech sie nicht schnell
genug versteckt zu haben...mein Sohn
hat sie sich unter den Nagel gerissen
und ist sehr zufrieden... der Klang ist
prima und sie sitzen gut im Ohr, etwas
Zubehör ist auch dabei, falls mal ein
Silikonstöpsel verschwinden sollte :-)

Der Lautstärkenregler funktioniert
und die Umgebungsgeräusche sind
kaum zu hören, wegen des eigebauten
Mikrofons kann er auch zum Telefonieren
genutzt werden, die Sprache ist gut
zu hören.

Handgepflückter Matcha aus Japan von Kuro Matcha

Handgepflückter Matcha aus Japan -
Haiiro Prime Matcha von Kuro

https://www.amazon.de/dp/B074CKYJT1/ref=pe_3044161_189395811_TE_dp_1
Ich muss unbedingt einen neuen
Bambusschneebesen zulegen...
ich habe meinen Tee einfach mit
einem "normalen" Schneebesen
verrührt, das eingendlich ein
no go ist! Ich schäme mich richtig...


Die Qualität des Tees ist sehr gut
und riecht sehr angenehm beim
öffnen der Dose. Auch wenn ich
den Tee nicht mit dem original
Bambusschneebesen gemacht
habe schmeckt er unglaublich
mild und ist sehr angenehm
im Geschmack. Macha ist gut
für Leute die etwas trinken
möchten, das sie etwas "aufleben"
läßt, wenn man es so nennen
kann, ohne das man "hibbelig"
wird wie bei koffeinhaligem
Kaffee ect.
(so ist es bei mir oft) 
Auf der wiederverschließbaren
Dose ist genau angegeben wie
der Tee zubereitet wird.
Einfach und schnell hat man ein
köstliches, warmes, belebendes
Getränk, das man zu jeder Tageszeit
genießen kann.

Geldbörse mit Reißverschluss Jilly Mode

JillyMode hochwertige Geldbörse mit
Reißverschluss Groß Kapizität viele
Muster GB01 (GB00-Amsterdam)

Eine große Auswahl an verschiednen
Geldbörsen ist hier vorhanden, meine
Wahl viel auf eine schwarze mit weiß/
grauem Muster...etwas dezenter...
ich mag es halt nicht so bunt :-)
Das Material ist recht stabil, der
Reisverschluß ist gut verarbeitet und
die Börse bietet sehr viel Platz... Als ich alle meine Sachen darin
verstaut hatte, war es noch nicht
mal halb voll und ich hab jedemenge
"Prüll" in meiner alten Geldbörse...
ich hab sogar noch Platz für noch
mehr Karten. Sogar mein Handy
passt mithinein...Das Material riecht
etwas streng am Anfang, dieser
verfliegt aber recht schnell, ich
bin positiv überrascht.


Lady Colour -Damen Kette- Swarovski

LADY COLOUR - If the Heart Splendor -
Kette Damen mit Blau Kristallen von
SWAROVSKI® - Kristallherz Kollektion

Wieder in blau...meine Lieblingsfarbe :-)
Das Herz hat wieder schöne Facetten
und glitzert schön, diesmal ist es aber
nicht so groß, was mir persönlich
viel besser gefällt. Die Kette ist diesmal
schön lang und eine Erweiterung hat
sie auch und deshalb liegt sie auch gut
um dem Hals bzw. auf dem Dekollete.

Hübsch und nicht zu auffallend, ist es
auch eine Kette die man auch im Alltag
tragen kann :-) ein hübscher Hingucker
ist es allemal selbst die Rückseite
des Anhängers ist sehenswert...


Super-Bass-In-Ear-Kopfhörer

Super-Bass-In-Ear-Kopfhoerer-amp-In-Ear-Stereo-
Ohrhoerer-fuer-alle-Smartphones
Die Kopfhörer sitzen gut im Ohr, auch bei
längerem Tragen wird es nicht unangenehm.
Das Kabel ist lang genug und robust am Besten
ist der Klang...ich mag es sehr gerne wenn es
hell klingt, dies ist bei diesen der Fall auch die
Außengräusche sind kaum zu hören, was
das Musikerlebnis verbessert und man
ganz abschalten kann.

German Trendseller Mega Überraschungs Paket

German Trendseller® - Mega Überraschungs - Paket
Mitgebsel ┃ Kindergeburtstag ┃ Tombola ┃ Alles NEU - Ware
10, 20, 30, 50, 75, 100 Artikel (10 Artikel) 
Ein paar Sachen der Überraschungskiste sind echt
nett andere sind dafür einfach nur fürchterlich...
besonders die Plastiksachen zum aufpusten
stinken nach Stunden immer noch nach chemie
ein ekeliger Geruch. Vieleicht sollte man die
rauslassen?! Sonst ist es eine schöne Sache...
in einer Überraschungskiste ist halt nie immer
alles drinne was man mag oder gebrauchen
kann...deshalb heißt es ja "Überraschung"


wer deshalb übermäßig meckert sollte es sich
nicht kaufen! Ich hatte mich darauf eingestellt,
das einige Artikel der Kiste nichts für mich
sind und habe mich dafür mehr über andere
"Kleinigkeiten" gefreut die ich an meine
Enkel weitergeben kann...alleine das
Auspacken hat schon Spaß gemacht...

ist wie eine Wundertüte im 1 Euro Laden
die kaufen ja auch viele ;-) was da manchmal
alles drin ist...Wir lassen uns halt gerne
überrasche…