Direkt zum Hauptbereich

Wandaufkleber Schmetterling & Äste Deko



Große Wand-Kunst-Abziehbild schwarz Vine
Wandaufkleber Schmetterling Dekorieren Sie
Ihr Wohnzimmer / Büro / Kindergarten / TV

(auf dem oberen Bild ist die Verpackung aufgerissen, weil ich es nicht
abwarten konnte...hatte das Foto nach dem Auspacken geschossen) 

man braucht nur eine Wand an der nichts besonderes
hängt...ich hatte schon mal ein Abziehbild daran,
aber nun sind meine Kinder groß und ein
Igel mit Herbstlaub konnte in den wohl
verdienten Feierabend gehen :-) Die Verschnörkelten
Äste haben es mir angetan...das Aufbringen
an der Wand ist sehr einfach, auch wenn sich
die großen "Teile" etwas verdrehen und
aneinander "kleben" kann man sie schnell
entwirren und wie gewünscht an die Wand


kleben. Ich hab mich nicht an die kleine
Vorlage gehalten und die Äste einfach so
zusammen gestellt, das es mir gefällt...
schön ist es ja, das man sie wieder problem-
los umgestallten kann...




Beliebte Posts aus diesem Blog

Miro Düfte....kjero und der Duft-Test...

https://www.kjero.com/miro-duefte
Ich durfte mir unter div. Duftnoten-ProbenMEIN Duft aussuchen...

Die Auswahl war echt schwer...aber ichmusste mich nun für ein Duft entscheiden...
meine Wahl viel auf...
Glamlight


 ich bin immer noch von dem Duft begeistert...
Kopfnote..KaffeeBergamotte 
Herznote..Arabischer JasminOrangenblüte
Basisnote...PatschuliSandelholzMoschusVanille 

 ich habe nicht nur diese Duftnote in einemOriginal-Flacon bekommen, sonder noch eineMenge kleine Proben die ich verteilen darf :-)
 mal schaun wem ich damit eine Freude machen kann :-)


Blickfänge 2017...Terminplaner

Blickfänge 2017: Terminplaner Gebundene
Ausgabe – Terminkalender, 1. Juni 2016
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.

Ich liebe Notizbücher und schaue mir sie
immer genau an...dieses hier ist sehr
stabil und passt wegen der größe in jede
Handtasche, das Papier ist von guter
Qualität und es ist genug Platz für div.
Notizen, für einen Tag...eine Falttasche
für div. lose Blätter ect. gibt es auf
der letzten Seite...in dieser sind auch
noch ein paar hübsche Postkarten
versteckt...Ein Lesezeichen gibt es auch
und das Buch lässt sich mit einem
Gummiband verschliessen...ein hübscher
Begleiter der einem beim durchblättern
ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann :-)

und noch viel Platz für eigene Gedanken
bietet. Ich habe das Produkt zu einem
rabattierten Preis bzw. kostenlos zum
testen erhalten.

Massageball Set

Massageball Set "Well-Being" von Sportastisch
2 hochwertige Massagebälle im Set: Einzelball
und Noppen-Duoball, in geprüfter Qualität
verschiedene Zonen,mittlerer Härtegrad, ideal
für Einsteiger oder Fortgeschrittene, Igelball und
Lacrosse Ball sind ideal zur Behandlung schmerzender
Faszien, Noppenball für optimales Training von Rücken,
Wirbelsäule, Arm und Schultern: inklusive 3 Jahren
Sportastisch Produktgarantie 

Gut verpackt kam das Produkt bei mir an.
Also um diese Massagebälle für den Rücken
einsetzen zu können braucht man schon
hilfe....alleine kommt man da nicht wirklich
an die Partien wo es wirken soll...angenehm
sind die Bälle aber schon, hab man den
dreh erstmal raus, merkt man wie es der
Muskulatur hilft. Die Verarbeitung ist gut
und sie sind sehr handlich. Um eine gute
Wirkung erziehlen zu können , muss man
diese Bälle aber regelmäßig einsetzen.

Prima finde ich, das man keinen großen
Druck anwenden muss, bei dem "Noppen-
Ball" merkt man schon eine Veränderung,
wenn ma…