Direkt zum Hauptbereich

Wash And Go Tuning für Windows

WashAndGo - System Tuning für Windows
10, 8.1, 8, Vista 


Das Produkt wurde schnell geliefert,
eine CD und ein Infoblatt, war alles
was im Karton steckte...die CD
wurde gleich erkannt und ich konnte
schnell instalieren...das Programm
hat keine Seriennummer so wie man
es sonst von Programmen kennt, man
muss sich mit einer E-Mail freischalten
lassen...was ich persönlich blöd finde,
aber nun gut...das Programm selber ist
schnell instaliert und kann auch gleich
ausprobiert werden...ist es erst offen
fängt es gleich an zu Analysieren...das
System wird gleich überprüft...finde
ich nicht so dolle, denn ich würde gerne
bestimmen welches Laufwerk und wann
Überprüft wird bevor es richtig anfängt!


einige Popups gehen auf in denen man
Einstellungen vornehmen soll...wie z.B.
ob das E-mail Programm geschlossen
werden soll oder nicht, die gleiche
Frage wird für den Browser gestellt...
man hat die Möglichkeit die Automatische
Reinigung (Rundumsorglos Empfehlung)
einzustellen...(ich wollte es ausstellen
aber...) das klappt aber bei mir
überhaupt nicht!... er legt trotzdem einfach
los mein Computer zu überprüfen...das
finde ich blöd, denn ich möchte schon
selber entscheiden, wann der Scan
anfangen soll oder nicht! Es gibt div.
Einstellungsmöglichkeiten... bis ich da
durchblicke vergehen bestimmt ein
paar Minuten...ich muss mich damit
erst noch richtig auseinandersetzen...
Ich kann leide nicht wählen was nun
gescannt werden soll, ich habe
Partitionen und kann diese nicht
einzeln wählen, was ich schade finde...
ich kann also nicht nachvollziehen, ob
der gesamte Computer gescannt wird
oder nicht...es werden Backup und
Protokolle angelegt und man kann die
"Reinigung" rückgängig machen..soweit
so gut...ein paar Tools gibt es auch noch
die üblichen...Festplatten analysieren
auf Speicherfresser, Software entfernen,
und 100%iges Löschen div. Datein...
bei dem Tool Festplattenverbrauch
anaysieren, werden bei der Prüfung
angezeigt welche Festplatten geprüft
werden, dort sehe ich dann auch die
Partitionen die ich habe..bei der Prüfung
ist dann promt ein Fehler aufgetreten
und ich werde gefragt ob ich diesen auch
versenden möchte...mann kann zwar
manuell prüfen welche Elemente in den
Datenmüll wandern und hat die Gelegenheit
einige Daten von der Reinigung auszunehmen,
aber wenn man sich da nicht auskennt,
löscht man vieleicht die Falschen Daten...
Ich habe nun die Reinigung zweimal
laufen lassen und zwar in kurzer Zeitspanne
jedesmal hat er was gefunden und
bereinigt...aber eine große Veränderung
habe ich nicht festgestellt....


Ich bin nicht so überzeugt von dem Programm,
vorallem da ich nicht ganz durchblicke, was
er analysiert und zum Löschen freigibt...
Ich hoffe nur das mein Pc nach dem
check nicht irgendwelche "Macken" hat...
zum Glück kann ich in den nächsten
Tagen alles Rückgängig machen, wenn er
nicht Rund läuft...
(das Programm läuft auch unter Win7)
Ich habe das Produkt zu einem rabattierten
Preis bzw. kostenlos zum testen erhalten.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Armschonende Gamer Maus

CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Maus
/ vertikale Ausführung | ergonomisches Design -
Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom)
 - besonders armschonend | 5 Tasten

Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.
Die Maus sieht nett aus, wie ein Raumschiff...
ich finde es gewöhnungsbedürftig, aber sie liegt
gut in der Hand... ich konnte sie ohne Probleme
mit dem Computer verbinden, sie wurde erkannt
und konnte gleich in Betrieb genommen werden.
Prima finde ich auch, das sie Kabellos ist, auf
der Rückseite ist sogar ein kleiner Schalter mit
dem ich die Maus ein und aus schalten wenn man
sie nicht braucht so wird die Battarie geschont.

Es braucht eine Zeit der Gewöhnung, aber dann
merkt mann den Unterschied zu der "normalen"
Maus. Die Hand liegt entspannter auf dem Tisch,
auch nach längerem Gebrauch...Ich habe das
Produkt zu einem rabattierten Preis bzw.
kostenlos zum testen bekommen.

Miro Düfte....kjero und der Duft-Test...

https://www.kjero.com/miro-duefte
Ich durfte mir unter div. Duftnoten-Proben MEIN Duft aussuchen...

Die Auswahl war echt schwer...aber ich musste mich nun für ein Duft entscheiden...
meine Wahl viel auf...
Glamlight


 ich bin immer noch von dem Duft begeistert...
Kopfnote.. Kaffee Bergamotte 
Herznote.. Arabischer Jasmin Orangenblüte
Basisnote... Patschuli Sandelholz Moschus Vanille 

 ich habe nicht nur diese Duftnote in einem Original-Flacon bekommen, sonder noch eine Menge kleine Proben die ich verteilen darf :-)
 mal schaun wem ich damit eine Freude machen kann :-)


Blickfänge 2017...Terminplaner

Blickfänge 2017: Terminplaner Gebundene
Ausgabe – Terminkalender, 1. Juni 2016
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.

Ich liebe Notizbücher und schaue mir sie
immer genau an...dieses hier ist sehr
stabil und passt wegen der größe in jede
Handtasche, das Papier ist von guter
Qualität und es ist genug Platz für div.
Notizen, für einen Tag...eine Falttasche
für div. lose Blätter ect. gibt es auf
der letzten Seite...in dieser sind auch
noch ein paar hübsche Postkarten
versteckt...Ein Lesezeichen gibt es auch
und das Buch lässt sich mit einem
Gummiband verschliessen...ein hübscher
Begleiter der einem beim durchblättern
ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann :-)

und noch viel Platz für eigene Gedanken
bietet. Ich habe das Produkt zu einem
rabattierten Preis bzw. kostenlos zum
testen erhalten.