Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Oktober, 2016 angezeigt.

VIVIS 2000mAh Powerbank

VIVIS 20000mAh Powerbank (4A Eingang 2-Anschluss,
5A Ausgang 2-Anschluss, iSmart USB-Anschlüsse,
SANYO Li-Polymer, Ledergefühl Design und einzigartiger
Schiebeknopf) Externer Akku Zusatzakku Portable
Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung, Smartphones,
Tabletten und weitere (Schwarz)
Gut verpackt kam das Produkt bei mir an.

Geliefert wurde die Powerbank gleich mit
zwei Kabeln und einer Hülle zum Aufbewahren.
Ich muss gestehen, das ich das mit Schiebeknopf
erst mal rausfinden musste und ich war etwas
verwirrt, das der Schiebeknopf zum Laden des
Handys zum Schloss das geschlossen ist, geschoben
werden muss...aber mit ein bischen Geduld
ist auch die Englische Bedienungsanleitung
etwas hilfreich ;-)... Ich weiß ja nicht wie es
bei den anderen ist, aber ich habe für 40%
beim Handy eine Aufladezeit von 3  1/2
Stunden gehabt... das finde ich doch etwas lang.

Das Akku selber gibt beim Laden kaum
wärme ab, finde ich gut, dafür merkt man die
wärme am Stecker. Das Akku sieht nett aus
und ist auch nicht zu schwerr,…

Bader´s Lemon FitGum

BADERs Lemon FitGum, der Funktions-Kaugummi
aus der Apotheke mit L-Carnitin für die Figur. Ideal zur
 Diätbegleitung. Vegan. Vorteilspackung 3 x 16 St. (90g).
Pharmazentralnummer: 10132004
Gut verpackt kam das Produkt bei mir an.

Das Kaugummi schmeckt etwas künstlich,
der Zitronengeschmack ist etwas ca. 10 Min
vorhanden, dann verschwindet er und das
Kaugummi wird recht zäh beim Kauen.
Ob die Inhaltsstoffe wirklich den Hunger
reduzieren, konnte ich bis jetzt noch
nicht feststellen, aber ich hab ja noch
2 Pakete ;-) und die Woche ist noch lang...

wenn der Zitronengeschmack etwas
länger vorhanden wäre, fände ich es
besser. Auch der Preis empfinde ich
als etwas zu teuer, es sei dann, das
es wiklich auf die dauer das
Hungergefühl stoppen würde, was
mir leider noch nicht aufgefallen ist...
Das Produkt habe ich vergünstigt/gratis im
Rahmen eines Produkttests erhalten.

KettleBell Kugelhantel 3kg

KettleBell »PowerMonster« Kugelhantel 2kg bis
20 kg / Handgewicht aus Kunststoff / High Performance
 Studio-Qualität ideal für Krafttraining, Functional-
Training, Gymnastik und Heimtraining / 2kg 3kg 4kg 5kg
6kg 8kg 10kg 12kg 15kg 20kg
Gut verpackt kam das Produkt bei mir an.

Ich war überrascht...denn ich kenne diese Art
von Hanteln nicht...hab sie vieleicht mal im
Fernseher gesehen aber so... dennoch bin ich
positiv überrascht. Die Verarbeitung ist gut,
aber die Scheißnaht an der Griffinnenseite 
ist deutlich spürbar...bei heufigen
Training sind wohl ein paar Sporthandschuhe
auf die Dauer empfehlenswert, da man schon
immer wieder die Haut damit strapaziert.
Ob das eine generelle Fehlerquelle ist kann
ich nicht sagen, vieleicht beim Gießen bzw.
Herstellungsprozess, geht es nicht anders??
Sollte man im Auge behalten!

Der Griff ist ansonsten groß und man kann
ihn gut halten, die Hantel hat an der Unterseite
Gumminoppen, führ das bessere Abstellen??
und um keine Kratzer im Boden zu bekommen?
Optisch sieh…

Medizinball "Medical" 1kg

Medizinball »Medical« / 1kg 2kg 3kg 4kg 5kg
6kg 7kg 8kg 9kg 10kg / Fitnessball / Gewichtsball
/ Leichte bis sehr schwere Gymnastikbälle in
professioneller Studio-Qualität aus rutschfesten
PVC / erhältlich in unterschiedlichen Farbcodierung
Gut verpackt kam das Produkt bei mir an.

Die Verarbeitung ist prima, keine überstehenden
Plastikasen oder Rillen die man fühlen kann.
Klein und handlich ist der Ball, ich habe den für
1 Kg...er ist leicht und man merkt das Gewicht
kaum, die Oberfläche ist griffig und angenehm.

Der "kleine" Medizinball ist für div. Übungen
zu gebrauchen, am besten für die Nackenmuskulatur
ich bin Gewichtheben nicht gewöhnt und merke
die 1 Kg nach einiger Zeit wirklich schon im Arm,

wenn ich die Kugel über den Kopf halte und sie
hoch und runterstemme...Ideal für Leute die
lange kein Sport gemacht haben oder deren
Muskulatur überhaupt nicht gearbeitet haben...
wie meine...jetzt werd ich mir im Net noch
ein paar Übungen raussuchen und meine
Nacken und Rückenmuskulatur auf vo…

Schär Produkt Testen bei Kjero...hier könnt Ihr Euch auch Bewerben!!

Kjero.com lädt zum testen ein... wer möchte mitmachen???
Diesmal sucht Kjero
750 Tester aus DEUTSCHLAND und ÖSTERREICH
bewerben kann sich jeder  Bewerbungsphase: 03.10. – 30.10.2016Testphase: 02.11. – 29.11.2016

und was????
na das hier...
(Bild ist von der Website von Kjero.com!)
 hier ist auch noch ein Link über den Ihr Euch gleich Bewerben könnt...
https://www.kjero.com/schaer-glutenfreie-muffins?einladung=b9f01cfc0d

 Viel Glück!! meine Bewerbung ist schonraus... jetzt heißt es Daumen drücken ;-)


Wurst im Endstadium...

So viel Wurst und Fleisch hab ich in den letzten Tagen probiert und  ich konnte wirklich nicht alles alleine essen...zum Glück hab ich eine große Familie und ich konnte zum probieren einiges abgeben ;-)
https://www.kjero.com/
war so nett mich beim Test dabei sein zu lassen und ich kann nur sagen ...
es war sehr lecker...aber jetzt brauch ich erstmal eine Wurstfreie Zeit ;-)


 Mortadella...meine älteste war begeistert und sucht schon im Laden nach dieser, weil sie ihr so geschmeckt hat... Die Packung ist leer und nun wird  Nachschub gebraucht ...


Abendbrot mit Salmi und Schinken... die letzten Tage waren wirklich sehr Wurstlastig ;-) bei einigen Sorten soll ich schon  wieder besorgen, wenn ich sie den im Laden finde und bei anderen war es nett sie mal probiert zu haben... erstmal wird wohl Käse oder Marmelade auf den Tisch kommen...
:-)

Gewürzmühle für Salz und Pfeffer

Moderne Salz und Pfeffermühle | Gewürzmühle |
Handbetrieb | 2-teiliges Set | einstellbares Keramikmahlwerk
| Edelstahl | Pfeffermühle
Gut verpackt kam das Produkt bei mir an.

Sie sehen sehr gut aus und die Verarbeitung ist
prima. Die Mühlen sind leicht zu befüllen
und in der Bedienung auch sehr einfach.
Der Glaskörper ist nicht zu schwer und
die Mühle hat ein einstellbares Keramikmahlwerk
so kann man die Körnigkeit selber nach Bedarf
einstellen, was ich persönlich super finde.

Braucht man die Mühle grad nicht, wird sie
mit einem Aromaschutzdeckel versehen.
Mit 100g Fassungsvermögen sind diese
Gläser prima in der Größe und auch wenn sie
nicht im Gebrauch sind, kann man
einfach so in der Küche stellen....
ein hübscher Hingucker!

Ich habe das Produkt zu einem rabattierten
Preis bzw. kostenlos zum testen erhalten.

King You In Ear Ohrhörer

KingYou In Ear Ohrhörer Stereo Leicht-
Kopfhörer mit Eingebaute Mikrofon und
Multifunktionstaste KS02 (Grau)

Es ist nicht die Farbe wie beschrieben,  ist
eher so ein Braun-Metallig ...finde ich aber
persönlich nicht schlimm, im Gegenteil
mir gefällt es ;-) Das Kabel ist breit, was
ich prima finde, da mir die Kopfhörer mit
normalen runden Kabel einfach zu schnell
verknoten. Der Klang ist super und ich
bemerke sie im Ohr fast garnicht.

Was ich super finde, das sind die ersten
Kopfhörer die ich bekommen habe bei dem
auch der Einstellungsregler am Kabel
funktioniert!!! Ich kann einfach die
Lauttärke einstellen, ohne immer das
Handy rauszukramen bzw. in der Leiste
des Compies nach der Lautsprecher-Einstellung
zu suchen....Die Verarbeitung
ist im ersten Blick prima, habe keine risse
oder ähnliches gesehen und werde mal
schaun wie es in den nächsten Wochen
aussieht...im Moment bin ich sehr zufrieden.
Ich habe das Produkt zu einem rabattieren
Preis bzw. kostenlos zum testen erhalten.

Kingyou USB + Lightning in einem Kabel

Kingyou 2 in 1 Lightning USB Kabel 1m Ladekabel
USB Datenkabel geeignet für iPhone 6plus
iPhone5c 5s iPad und Huawei Samsung Sony
Usw Android Smartphones (Grau)

Das Kabel sieht chick aus...ich finde die
Breite des Kabels einfach nur gut...ich hab
schon so viele "normale" getestet, das dies
eine schöne Abwechslung bietet!
Die Länge ist ausreichend und das ich
mini USB und noch ein Adapter für Lightning
dran habe, finde ich eine prima Lösung...

Spontan hat man für jedes Handy eine Auflade-
möglichkeit. (naja fast jedes Handy...wenn man
an die Uralten denkt) :-)
Die Verarbeitung ist prima, das Kabel ist
stabil und dank der Breite verknotet es
sich nicht so schnell.  Auch die Verbindung
per USB zum Computer um Daten
auszutauschen funktioniert einwandfrei!
Ich habe das Produkt zu einem rabattierten
Preis bzw. kostenlos zum testen erhalten.

ECHTPower 4800dpi Gaming Maus

ECHTPower 4800dpi Programmierbare
Gaming Maus, High Precision 9 Tasten USB
Wired LED Gaming Mäuse inkl. 3 Eisen für
Pro Gamer. Gut verpackt kam das Produkt
bei mir an. Die Maus liegt gut in bzw. unter
der Hand :-) die Verarbeitung ist prima
keine überstehenden Plastiknasen ect.

Das Kabel ist lang genug und ist mit
einem Nylonmaterial ummantelt,
prima finde ich auch das sie für
links und rechthänder zu gebrauchen ist.
Es gibt so viele Funktionen und Einstellungen
und das Gewicht der Maus ist sogar
anpassbar. Was man nicht alles macht
um die Maus perfekt zu machen um
beim Spiel die beste Ergebnisse zu
bekommen. Ich muss zugeben bei den
Einstellungen war ich etwas überfordert,

deshalb musste mein Sohn sie ausprobieren,
nun gibt er sie mir nicht mehr zurück und
sagt nur...die kannst ja meine "alte" haben.
Was soll ich also sagen...mein Sohn ist
sehr zufrieden :-) Ich habe das Produkt zu
einem rabattierten Preis bzw. kostenlos zum
testen erhalten.

Wurst.....noch mehr Wurst....und Schinken auch noch....

mein Test ist im vollen Gange...
Dank https://www.kjero.com/ kann ich eine Wurstorgie feiern
Fleisch war auch dabei..


Der Geschmack war nicht übel... bei meiner Familie, wie immer zweigeteilt die einen...gibts noch mehr? die anderen... nö ist nicht mein Fall...  vom Aussehen war es nicht so dolle, aber da sollte man sich nicht täuschen lassen... denn das Fleisch fiehl vom Knochen so zart war es!! Ich fand es lecker!!!
oder Wurst auf Brot (einfach so)


oder im Auflauf verpackt...

ein Auflauf mit zwei verschiedenen Sorten... erst der Prosutto dann der Schinken Coppa Stagionata... eine echt leckere Kombie mit Kartoffelscheiben und  Bechamelsoße...
yummy ... das war echt lecker!!
es gibt halt viele Möglichkeiten und wir schlemmen was das Zeug  hält... ein Ende ist noch lange nicht in Sicht ;-) Denn die Wurstverpackungen werden irgendwie nicht weniger ;-) Zum Glück ist die Familie am Wochende so gut wie vollzählig und dann wird auch das ein oder andere Päckchen seinen Besitzer wechseln...aber nicht ohne die Angabe..…

Piraten-Schatztruhe von Thunderdog

Piraten-Schatztruhe von Thunderdog -
Holztruhe braun - Handarbeit Vintage
mit und ohne Schloss verschiedene Größen -
das ideale Geschenk unsere Schatzkiste (Indira 2) 

Nicht wirklich gut verpackt kam das Produkt
bei mir an...es war einfach in ein Papkarton
ohne weiteren Schutz ...bischen riskant,
da kann schnell mal das Holz kitschen bekommen.
Zum Glück war nichts beschädigt! 

Die Verarbeitung ist im ersten Blick recht gut,
wenn man aber genauer hinschaut kommen
die ein oder anderen kleinen Mengel zum
vorschein...Risse im Holz Kleberreste oder
ist das bereits Schimmel?  Das konnte ich nicht
wirklich feststellen...es lässt sich entfernen,
aber gute Arbeit sieht anders aus! Der Verschluss
ist nicht wirklich stabil und man sollte vorsichtig
auf und zu machen sonst könnte es sein, das
der Verschluss sich verbiegt oder sogar abbricht.

Ich finde die Truhe recht hübsch, trotz der
gefundenen Mängel und für kleine Gegenstände,
die ein Zuhause brauchen ist sie bestimmt
ein netter Hingucker auf dem Schreibtisch.

Green Detox Tee

GREEN DETOX TEE - 14 Tage Detox Kur -
Entschlackungstee – 100% natürliche
Kräuterteemischung - Grüner Tee, Lemongras,
Mate, Brennnessel, Ingwer & Gojibeeren –
Gratis Detox Guide 


Na der Name macht schon was her...
und sagt mir Grünes Entgiftungs-Wunder...
aber mal Ehrlich...es ist einfach ein
gut schmeckender Tee, mit vielen
guten Kräutern...Grüner Tee hat sowieso
einen guten Ruf...er hat eine belebende
Wirkung und macht nicht so nervös wie
Kaffee...finde ich jedenfalls! Lemongras,
Brennessel, Ingwer ect. haben ihren
Platz in der Kräuterkunde sovieso und
werden oft bei Tees und div. anderen
Anwendungen hinzugenommen.

Im großen und ganzen ist der Tee nicht
nur wohlschmeckend sondern auch  gesund! Der Tee ist hier in einer schönen
Verpackung die wieder verschließbar ist,
die Mischung selber sieht qualitativ sehr
hochwertig aus...man erkennt teilweise
die einzelnen Kräuter (wenn man den
weiß wie sie aussehen müssen) kein
Pulver sondern schöne kleine Stücke!
Mir schmeckt der Tee sehr gut, er ist
nicht zu …

LED Disco Beleuchtung Projektor

Coidea LED Disco Beleuchtung Projektor
Licht 9-Watt-7 Farben ozean licht Projektor
für Party Disco DJ Karaoke Hochzeit Chrismas
Outdoor und mehr (mit Fernbedienung)

Es ist so klein...der Projektor lässt sich
wirklich in jede Tasche stopfen und kann
so mitgenommen werden, ist schon
praktisch...man braucht eine Stromquelle,
hat man eine kann es auch schon losgehn...
Die Farben sind wirklich schön und die
Einstellungsmöglichkeiten sind recht
vielseitig...mit der kleinen Fernbedienung
kann man die Einstellungen schnell und
ohne Probleme auswählen...entweder
leuchtet es nach der Musik, dauerhaft
oder im Flashmodus. Die Farben kann man
einzeln oder gemischt aussuchen, die
Geschwindigkeit ist einstellbar und ich
habe schon meinen Favoriten ;-) 

Blaues Licht und Wellenmuster, mittlere
Geschwindigkeit...da schaut man an die
Decke und denkt man ist am Meer und
das im Dunkeln :-) Natürlich gibt es viele
Einsatzmöglichkeiten...für ein romatisches
zusammen sein für zwei, die einfache
Familienfeier mit besonderem fla…

Kjero...Testpaket ist angekommen...

Ich war hin und weg...der DHL-Bote brachte mir nun das Päckchen von 
 https://www.kjero.com
nun darf ich Fleisch und Wurstwaren testen bis zum Abwinken... diese Leckerein waren in meinem Päckchen... 










also das nenne ich mal ein riesen Testpaket!!! heute hab ich schon das erste Probiert...

 Gipfelstürmer.. Salami als kleiner Snack zwischendurch... lecker nicht zu fettig, gut gewürzt und schmeckt einfach lecker...
in den nächsten Tagen werden dann die anderen Leckerein probiert...

Kjero testet und ich bin dabei...

Dein Testpaket ist unterwegs - italienische Wurstwaren!



ich darf testen...diesmal italienische Wurstwaren.... mensch wie ich mich drauf freue!!!! Heute soll das Päckchen ankommen... DHL - Bote ich warte auf dich :-)
Danke 
 https://www.kjero.com
das ich dabei sein darf!!!

Steckdosenleiste

4smile Powersplit Steckdosenleiste, 1 Stück
in schwarz | 3fach mit Schalter und zusätzlichem
Steckdosenkopf, Zuleitung: 2 m
Stabile Steckdosenleiste für das Büro ect.
bei mir kommt sie im Zimmer meines
Sohnes zum Einsatz, Computer...drei Monitore
div. andere Geräte...aber immer ein
Steckplatz für den Strom zu wenig! 

Hier finde ich die Lösung gut..Das Gerät, das
immer Strom braucht kann am Steckdosenkopf
angeschlossen werden, alle anderen Geräte
können über Nacht dank des Kippschalters
einfach zusätzlich vom Netz genommen
werden...spart Strom und ist bei Gewitter
auch ne gute Sache! Die Verarbeitung ist
gut...sie fällt nicht gleich auseinander,
wenn man sie etwas fester anfässt (kein
Witz ist mir schon mal passiert! da konnte
ich die Leiste mit leichtem Ruck in zwei
hälften teilen!) diese ist stabil und gibt
nicht nach, wenn ich den Stecker wieder
rausziehe! Ansonsten tut sie was sie soll,
ich bin damit zufrieden! Ich habe das
Produkt zu einem Rabattierten Preis bzw.
kostenlos zum testen bekommen.

Langforth Vintage Messenger Bag

Langforth Vintage Messenger Bag 15,6 Zoll
Umhängetasche Aktentasche Schultertasche
Laptoptasche Notebooktasche aus Canvas
und Leder Kaffee
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.
Ich muss mich outen! Ich liebe diese Tasche!
Sie ist so viel schöner in ECHT als auf dem
Bild hier!!! Die Verarbeitung ist super, keine
ausgefransten Nähte, stabile Schnalle und
Druckknöpfe...alles sitzt fest. Es passt eine
Menge an Büchern, Heften ect. hinein, aber
auch für andere Dinge bietet diese Tasche
einen großen Stauraum, unterteilt in
mehreren Fächern. Ein kleines Fach im
inneren mit Reisverschluss gibt es auch,
dort kann man wichtige Sachen
wie Geldbörse, Handy ect. verstauen.
Die Tasche selber hat einen großen Reisverschluss
der die gesamte Tasche schließen läßt und
dann gibt es noch die Schnallen vorne die auch
noch mit Druckknöpfe auf Rückseite der
Taschenklappe verstärkt wurden. Also da
kommt keiner so ohne weiteres dran, ohne
das man es merkt, das ist bei Taschen doch auch
ein wichtiger Vorteil!
Sie ist ein absoluter …