Direkt zum Hauptbereich

JETERY Endoskop...keine Lücke ist mehr sicher :-)

JETERY Endoskop 2.4" LCD CMOS HD digitale
Inspektionskamera, IP67 wasserdichte handgehaltene
Borescope Video Endoskop mit 10mm Kamerakopf
6 Einstellbare weiß LED Leuchten 1M Kabel für
Automotive, Haushalt, Maschinen, Chemie,
Luft-und Raumfahrt (IC-P03).


Sehr gut verpackt und schnell kam das
Produkt bei mir an. Ich war überrascht über die
Größe des Gerätes und doch ist es sehr handlich!
Das flexible Rohr mit der Kamera konnte schnell
und ohne Probleme angeschraubt werden, eine
Bedienungsanleitung ist beiligend, 
aber das Gerät ist fast selbsterklärend. 
Die Einstellung am Gerät sind einfach und 
doch vielseitig, die Helligkeit,
Kontrast und die Richtung des Bildes 
können per Knopfdruck geregelt werden. 


Die Einsatzmöglichkeiten
sind wirklich groß, ich konnte somit bei meinem
Einbauschrank hinter der Schublade schauen,
da kommt man sonst nur hin, 
wenn ich sie komplett abschraube! 
Auf dem Wohnzimmerschrank konnte ich
schauen ( auch mit Stuhl für mich nicht einsichtbar)
und habe dort das ein oder andere Spielzeug meiner
Kinder wiederendeckt. Auch die Regenrinne am Haus
kann ich nun nachprüfen, die zum Wassertank führt
ohne gleich das halbe Rohr wieder abzuschrauben! 


Dies sind nur einige Möglichkeiten die ich bis jetzt
schon ausprobiert habe und ich bin begeistert!
Das Endoskop ist sehr leicht und lässt sich gut bedienen,
es gibt noch etwas Zubehör, das sich an der kleinen
Kamera befestigen läßt. (ein Magnet, Haken und Spiegel)
Ich denke das mein Mann das Endoskop auch für
schlecht zugängliche Stellen seiner 
Modeleisenbahn gebrauchen kann,
wenn wieder ein Zug nicht zum vorschein 
kommt z.B. im  Tunnel ect. jetzt kann er 
gut erkennen wo genau der Fehler
liegt und braucht nicht die ganze Anlage abbauen...
Das Display ist groß genug, das man vieles 
erkennen kann, das Rohr mit der Kamera 
ist zwar biegsam, aber man muss
schon etwas drehen und schieben bis man 
dort hingelangt wo man etwas sehen möchte, 
mit etwas Übung sollte ich
das aber bald rausbekommen ;-)
Ich habe dieses Produkt zu einem rabattierten 
Preis bzw. kostenlos zum testen bekommen. 
Das hat aber keinen Einfluß auf meine Meinung!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Armschonende Gamer Maus

CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Maus
/ vertikale Ausführung | ergonomisches Design -
Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom)
 - besonders armschonend | 5 Tasten

Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.
Die Maus sieht nett aus, wie ein Raumschiff...
ich finde es gewöhnungsbedürftig, aber sie liegt
gut in der Hand... ich konnte sie ohne Probleme
mit dem Computer verbinden, sie wurde erkannt
und konnte gleich in Betrieb genommen werden.
Prima finde ich auch, das sie Kabellos ist, auf
der Rückseite ist sogar ein kleiner Schalter mit
dem ich die Maus ein und aus schalten wenn man
sie nicht braucht so wird die Battarie geschont.

Es braucht eine Zeit der Gewöhnung, aber dann
merkt mann den Unterschied zu der "normalen"
Maus. Die Hand liegt entspannter auf dem Tisch,
auch nach längerem Gebrauch...Ich habe das
Produkt zu einem rabattierten Preis bzw.
kostenlos zum testen bekommen.

Miro Düfte....kjero und der Duft-Test...

https://www.kjero.com/miro-duefte
Ich durfte mir unter div. Duftnoten-Proben MEIN Duft aussuchen...

Die Auswahl war echt schwer...aber ich musste mich nun für ein Duft entscheiden...
meine Wahl viel auf...
Glamlight


 ich bin immer noch von dem Duft begeistert...
Kopfnote.. Kaffee Bergamotte 
Herznote.. Arabischer Jasmin Orangenblüte
Basisnote... Patschuli Sandelholz Moschus Vanille 

 ich habe nicht nur diese Duftnote in einem Original-Flacon bekommen, sonder noch eine Menge kleine Proben die ich verteilen darf :-)
 mal schaun wem ich damit eine Freude machen kann :-)


Blickfänge 2017...Terminplaner

Blickfänge 2017: Terminplaner Gebundene
Ausgabe – Terminkalender, 1. Juni 2016
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.

Ich liebe Notizbücher und schaue mir sie
immer genau an...dieses hier ist sehr
stabil und passt wegen der größe in jede
Handtasche, das Papier ist von guter
Qualität und es ist genug Platz für div.
Notizen, für einen Tag...eine Falttasche
für div. lose Blätter ect. gibt es auf
der letzten Seite...in dieser sind auch
noch ein paar hübsche Postkarten
versteckt...Ein Lesezeichen gibt es auch
und das Buch lässt sich mit einem
Gummiband verschliessen...ein hübscher
Begleiter der einem beim durchblättern
ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann :-)

und noch viel Platz für eigene Gedanken
bietet. Ich habe das Produkt zu einem
rabattierten Preis bzw. kostenlos zum
testen erhalten.