Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Februar, 2016 angezeigt.

Schlafen wie auf Wolke 7...

Ich durfte die letzte Nacht wie auf Wolken schlafen...
und es war so schön weich...
Dieser Matratzen-Schoner ist echt ne Wucht!
Ok es ist aus 100% Polyester, aber ich hab soooo gut
geschlafen wie seit langem nicht mehr,  es ist ja eigendlich "nur" eine Matratzen-Auflage,  aber ich bin trotzdem begeistert!


Meine Matratze hat schon mal bessere Tage gesehen und
ist leider etwas durchgelegen... wie das so ist ein neues Bett ist im Moment nicht drin,  deshalb der Versuch mit dem
Matratzen-Schoner..

und wie gesagt ich hab wie auf auf einem
riesengroßen Wattebausch geschlafen und freue mich auf
die nächsten Nächte :-)
Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester.de erhalten.

Der Sommer kann kommen ;-)

Denn ich hab meinen neuen Sommerbegleiter gefunden...
http://www.amazon.de/dp/B01608GFRW/ref=pe_386171_38075861_TE_item
Und ich bin hin und weg davon... Die Verpackung war groß und gut ausgepolstert.  Das Produkt selber ist gut verarbeitet und  liegt auch gut in der Hand.
Man kann die Getränkeflasche überall mit hinnehmen,  sie schließt gut und lässt sich auch einfach Händeln,   super finde ich, das es soetwas wie ein  Sicherheitsverschluss gibt,  so ist man auf der sicheren Seite,  das wirklich keine Flüßigkeit
am Mundstück herraus kann.
Durch die Abdeckung ist auch gewährleistet,  das das Mundstück "sauber" bleibt.  Super finde ich das man Fruchtscheiben ect. in die
Getränkeflasche füllen kann,  durch den kleinen Siebeinsatz wird verhindert,  das Kerne oder Fruchtsücke das Mundstück verstopft. 
Praktisch finde ich auch, die Isolierhülle,  so kann das gekühlte Getränk länger kalt gehalten werden!  Nun hab ich meinen neuen Begleiter für  den nächsten Sommer gefunden :-)

Schon mal Zehnsocken getragen?

Zwei - Zehensocken, 3 Paar, je 1 in schwarz, weiss,  jeans, in M (34-37/38) oder L (39/40-44/45) - Sonderaktion.  Dieses Produkt durfte ich zu einem rabbatierten Preis testen. Sie kamen in einem  Luftpolster-Umschlag gut verpackt bei mir an. Sie sind sehr gut  verarbeitet und wirklich bequem.
http://www.amazon.de/dp/B00FOQ144G/ref=pe_386171_38075861_TE_item



Man sieht an der Verarbeitung das man eine gute Qualität hat.  Es ist etwas gewöhnungsbedürftig beim tragen,  aber man gewöhnt sich schnell daran. Die Socken gibt es in unterschiedlichen Farben und bieten  ein guten Tragekomfort, sehr angenehm und weich!  Die Socken sind einzeln verpackt.  Leider ist kein Pflegehinweis dabei, diesen findet man nur bei Amazon bei der Produktbeschreibung. 

Die Socken sind aus Baumwolle und Elesthan. Ich konnte leider keine Hinweis finden ob man diese Socken auch in dem Trockner stecken kann,  aber das ist das kleinste Übel :-) Im großen und ganzen bin ich sehr positiv überrascht von den  Socken und freue mich auf die …

Neuer Test...Babylöffel

Babylöffel/ Fütterlöffel für Babys und Kleinkinder Das flexible Material und die perfekte Form schonen das Zahnfleich. BPA-frei und hypoallergen.
Dieses Produkt durfte ich für einen Test zu   einem rabbattierten Preis
testen. In einer Typischen Verpackung von Amazon,  kamen die Löffel gut bei mir an. 
http://www.amazon.de/gp/product/B00S3O6ZH2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B00S3O6ZH2&linkCode=as2&tag=testberich0e6-21
Optisch sehen sie sehr gut aus,  die Pastelltöne gefallen mir,  auch der Übergang zur Löffelmulde ist   ein hingucker :-) 

Der Löffel
wird in zwei Varriationen geliefert,  einmal mit einer Verstärkung und
einmal ohne die Verstärkung in Richtung Löffelmulde. 

Die Löffel liegen gut in der Hand und können von  älteren Kindern gut selber gehalten
werden! Gewöhnungsbedürftig ist es schon,  denn die Löffelmulde ist
schon ziemlich biegsam. Laut Hersteller  sind sie ohne die üblichen
Chemikalien, die im Plastik sonst  so enthalten sind und hypoallergen…

Nivea...Protect & Shave

Ich bin Nivea Botschafterin...
und darf wieder etwas testen...



den Nivea Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer mit wechselbarer Klinge, dazu habe ich noch das Nivea Protect & Shave Rasiergel und After Shave Body Lotion bekommen...

nun gehts den Haaren an den Kragen ;-)

#jolietesterin und Pantene Pro-V Teil 2

Testen mit Pantene Pro-V Teil 2

 Fast die ganze Familie testen mit und jeder
hat ein anderes Erbebnis...meine Tochter hat
etwas mehr Volumen im Haar, aber das hält nicht
lange, dafür gefällt ihr aber der Geruch :-)
ich habe überhaupt kein Volumen im Haar, dafür
sind meine Haare aber samtweich geworden,
was ich aber garnicht so schlecht finde,
die Männer im Hause sind sehr zwiegespalten...
ist das nicht nur für Frauen???...
aber ich denke was uns gut tut muss nicht
unbedingt für Männer schlecht sein... ;-)
weicherer Haare sind immer angenehm ;-)...
auf dem Foto sehen meine Haare zwar etwas
wirr aus aber sie sind dennoch super weich!!




nun werde ich mein Sohn überreden...seine Haare sind so ewas von störrisch...der kann das gut gebrauchen...

#jolietesterin und Pantene Pro-V

ich darf wieder testen...
Jolietesterin
hat mich und viele andere zum Test eingeladen...
diesmal darf ich das Pantene Pro-V in-der-Dusche Schaum-Pflegespülung Volumen Pur ausprobieren :-)


der erste Eindruck ist positiv, die "Flasche" ist gut zu händeln, die Düse aus dem der Schaum kommt ist einfach zu bedienen, der Schaum riecht angenehm und 


er lässt sich sehr gut im Haar verteilen
 nach dem Ausspülen fühlt sich das Haar weich an, man hat das Gefühl auch wenn es etwas wirr aussieht, das man das Haar gut durchkämme kann.
Der erste Eindruck ist schon mal ganz nett, ich werde jetzt mal schauen ob sich mit der Zeit das Volumen bei meinem Haar ändert :-)

Ladekabel von esorio...

esorio® MicroUSB Ladekabel Datenkabel Kabel | weiss
dieses Kabel durfte ich kostenlos testen. 
Ich war sehr überrascht, das ich das Kabel doch noch
bekommen habe...die Lieferzeit war sehr lange.
Der Service ist nett und schickt auch div. E-Mails,
aber wenn man auf den Atikel bei Amazon nachschaut
ist der Artikel erstmal vergriffen... etwas verwundert mich das schon, deshalb ist die Wartezeit auf das Kabel wohl auch so lange! 

Die Verpackung lässt etwas zu wünschen
übrig, da das Kabel ohne weitere Sicherheitsverpackung
in einem normalen Briefumschlag verschickt wurde!
Es war zum Glück nicht beschädigt!
Das Kabel ist gut verarbeitet, die Qualität ist in Ordnung,
es hat eine Länge von gut 96 cm, was ausreichend ist und
das Aufladen des Handy mit  einem Netzadapter funktioniert einwandfrei!  Auch die Verbindung zwischen PC oder Laptop
mit dem USB-Anschluss funktionierte  ohne weitere Probleme. 
http://www.amazon.de/gp/product/B01ALTNC40/ref=as_li_tf_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativ…

Kleines Wandtatoo für Umme :-)

Ja Ihr habt richtig gelesen...


hier gibt es für jeden ein Schmetterlings-Wandtatoo für Umsonst...einfach Link anklicken und Gratis-Tatoo anfordern... 
https://campaign.bloggercontent.de/c4cedeebe1848104a.go?blogger=41662&idPartnerProjekt=441&subid=&

ich hab meins schon ;-)


viel Spaß beim Kleben ;-)

Bartpracht Bartpflege-Öl "Arnsberg" (neutraler Geruch), Bartöl für einen weichen Bart

Es riecht nach nichts...
aber wenn es hält was es verspricht,  dann finde ich es gut :-)
schnelle Lieferung, ungewöhnlich ist,  das man das Öl mit einer Pipette
entnehmen kann, irgendwie ist es aber auch angenehmer,
als mit einem Pumpmechanismus.
http://www.amazon.de/gp/product/B00I47PGM8?redirect=true&ref_=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0
Lässt sich gut dosieren und auch gut auftragen.  Es riecht nach nichts und das ist auch prima so.
Der Bartträger der es ausprobiert freut sich  schon auf die neue Pflege :-)
30ml für 16,95

Ich habe das Produkt im Rahmen eines  Produkttests auf AMZProdukttester.de erhalten.  Das hat jedoch keinen Einfluss
auf meine hier geschriebene persönliche Meinung.

Syoss Testsalon...

und nun hab ich das Glück...
meine Lieblingsmarke zu testen... zugegeben ich kaufe sie mir meistens nur dann wenn sie auch im Angebot ist aber dann  schlag ich zu ;-)
Diesmal durfte ich ein neues Shampoo aus dem  
SYOSS-Testlsalon
testen.....

Syoss Proffessional Performance...
Ceramide Complex Anti-Haarbruch, so heißt
das neue Shampoo, das ich kostenlos testen
durfte. Ich konnte mich nun von der Wirkung, die
verspricht das mein Haar bis zu 10 x mehr Kraft
bekommt, meine Haarfasern in allen Schichten
und Zellen bis in die Spitzen pflegen wird, selber
überzeugen...

Der Duft ist schon mal sehr angenehm, die Konsistenz
ist sehr seidig und ich brauche wirklich nur eine
kleine Menge des Shampoos, in das nasse Haar geben
und es schäumt gewaltig auf...

Es ist angenehm und lässt sich sehr gut im
Haar verteilen. Das Haar fühlt sich nach dem
waschen sauber an und lässt sich gut durchkämmen!

Der Geruch des Shampoos bleibt noch lange im
Haar auch wenn es schon trocken ist.
Wenn ich mit den Händen in meinem Haar streiche,