Direkt zum Hauptbereich

Schöner Abend mit bösen folgen...

Gerstern haben wir uns mit ehemaligen Nachbarn getroffen auf
dem Weihnachtsmarkt habe heißen Kakao getrunken, 
wir hatten echt Spaß...
auf dem nach hause weg ist mir dann noch ein Renntier 
über den Weg gelaufen ;-)





Tja und dann kam der Hammer zu hause angekommen 
bekomme ich doch glatt Schüttelfrost
abends noch Fieber ... und heute morgen...BÄH ich fühl 
mich wie in Watte getaucht...
die Nase ist zu...
 mich hat schon wieder so eine scheiß 
Erkältung erwischt...ich glaubs ja nicht ....
hatte ich doch erst vor kurzem mit ner 
Grippe flach gelegen...
irgendwie ist der Wurm drin...
trotz Vitamin C Bomben, Tee, Wechselduschen ect. 
ich hab mal wieder zu oft HIER gerufen ;-(


Beliebte Posts aus diesem Blog

Armschonende Gamer Maus

CSL - TM137G optische wireless (kabellos/Funk) Maus
/ vertikale Ausführung | ergonomisches Design -
Vorbeugung gegen Mausarm/Tennisarm (RSI Syndrom)
 - besonders armschonend | 5 Tasten

Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.
Die Maus sieht nett aus, wie ein Raumschiff...
ich finde es gewöhnungsbedürftig, aber sie liegt
gut in der Hand... ich konnte sie ohne Probleme
mit dem Computer verbinden, sie wurde erkannt
und konnte gleich in Betrieb genommen werden.
Prima finde ich auch, das sie Kabellos ist, auf
der Rückseite ist sogar ein kleiner Schalter mit
dem ich die Maus ein und aus schalten wenn man
sie nicht braucht so wird die Battarie geschont.

Es braucht eine Zeit der Gewöhnung, aber dann
merkt mann den Unterschied zu der "normalen"
Maus. Die Hand liegt entspannter auf dem Tisch,
auch nach längerem Gebrauch...Ich habe das
Produkt zu einem rabattierten Preis bzw.
kostenlos zum testen bekommen.

Miro Düfte....kjero und der Duft-Test...

https://www.kjero.com/miro-duefte
Ich durfte mir unter div. Duftnoten-Proben MEIN Duft aussuchen...

Die Auswahl war echt schwer...aber ich musste mich nun für ein Duft entscheiden...
meine Wahl viel auf...
Glamlight


 ich bin immer noch von dem Duft begeistert...
Kopfnote.. Kaffee Bergamotte 
Herznote.. Arabischer Jasmin Orangenblüte
Basisnote... Patschuli Sandelholz Moschus Vanille 

 ich habe nicht nur diese Duftnote in einem Original-Flacon bekommen, sonder noch eine Menge kleine Proben die ich verteilen darf :-)
 mal schaun wem ich damit eine Freude machen kann :-)


Blickfänge 2017...Terminplaner

Blickfänge 2017: Terminplaner Gebundene
Ausgabe – Terminkalender, 1. Juni 2016
Das Produkt kam gut verpackt bei mir an.

Ich liebe Notizbücher und schaue mir sie
immer genau an...dieses hier ist sehr
stabil und passt wegen der größe in jede
Handtasche, das Papier ist von guter
Qualität und es ist genug Platz für div.
Notizen, für einen Tag...eine Falttasche
für div. lose Blätter ect. gibt es auf
der letzten Seite...in dieser sind auch
noch ein paar hübsche Postkarten
versteckt...Ein Lesezeichen gibt es auch
und das Buch lässt sich mit einem
Gummiband verschliessen...ein hübscher
Begleiter der einem beim durchblättern
ein Lächeln in das Gesicht zaubern kann :-)

und noch viel Platz für eigene Gedanken
bietet. Ich habe das Produkt zu einem
rabattierten Preis bzw. kostenlos zum
testen erhalten.